Verstehe die Kernaussagen jedes Bibelbuches in 2min.

78%

der benötigten

Unterstützung für

März erreicht

Danke für die tollen Videos! Die Serie zum Römerbrief hat mein Leben verändert. Ich habe zuerst mit euren Videos angefangen und lese nun schon lange intensiv und voller Begeisterung jeden Morgen die Bibel.
- lukas
Vielen Dank für das Workbook! Habe es mir runtergeladen/ausgedruckt und bin mittendrin. Echt stark und so hilfreich fürs persönliche Bibelstudium! 👌
- Jenny
Ihr habt mir mit euren Videos und den Büchern in einigen Situationen meinen Glauben gerettet und dafür bin ich Gott und euch immer dankbar ❤️
- Jonathan, 19
Jedesmal staune ich wie gut ihr es erklärt, so treffende Beispiele und Vergleiche. Großes Dankeschön. Gott vergelten euch die Mühe. 
- Nelli

Dank des Timotheus-Kurses von Crosspaint konnte ich meine Bildschirmzeit von 6 Stunden auf 1 Stunde reduzieren.

- Arthur, 24
- lukas
Danke für die tollen Videos! Die Serie zum Römerbrief hat mein Leben verändert. Ich habe zuerst mit euren Videos angefangen und lese nun schon lange intensiv und voller Begeisterung jeden Morgen die Bibel.
- arthur, 24
Dank des Timotheus-Kurses von Crosspaint konnte ich meine Bildschirmzeit von 6 Stunden auf 1 Stunde reduzieren.
- Jenny
Vielen Dank für das Workbook! Habe es mir runtergeladen/ausgedruckt und bin mittendrin. Echt stark und so hilfreich fürs persönliche Bibelstudium! 

Unsere Story

"Nein, nein, ich nehm das Zeug nicht. Das macht mich fertig."
Dies waren nicht Schreie aus einer Irrenanstalt, sondern aus
einem Lehrerzimmer. Wie ein Stier umgeben von Toreros, wurde
ein hyperaktiver Junge von Lehrern ermuntert doch endlich seine
Beruhigungspillen zu nehmen. 
Schließlich hauchte er: “Ich brauche nicht dieses Sch**ss Ritalin…
ich brauche einen Vater" *.
Diese Geschichte ist wahr.